Skip to content

Nass- und Trockenfutter von Canagan

Was Canagan wirklich unterscheidet ist die Herkunft und hervorragende Qualität des Fleisches und Fisches, die wir wählen. Da Hunde Fleischfresser sind können sie leichter Nahrung tierischer Herkunft verwerten, darum haben wir erlesenes Fleisch gewählt, das gesund, lecker und reich an ernährungsphysiologischen Vorteilen ist.

Nassfutter im Glas von Gina und Fritz

5 Sterne Hunde Nassfutter- und Katzenfutter aus der Schweiz. Original Schweizer Nassfutter im Glas. Für alle Hunde und Katzen. 100% Schweizer Produkt und Schweizer Zutaten aus regionalem Anbau. Alleinfuttermittel in Lebensmittelqualität für Hunde und Katzen. Nur Schweizer Fleisch aus artgerechter Tierhaltung. Gegen Allergien und getreidefrei.

Frisches Obst, Gemüse und Kräuter aus der Region. Alle BIO-Getreide in DEMETER-Qualität. Nur natürliche Zusatzstoffe wie Aloe Vera, Rapsöl, Eierschalen, Alfalfa, Weizengras und Bienenpollen. Frei von chemischen Zusätzen und genmanipulierten Produkten.

Nass- und Trockenfutter von Dr. med. Jutta Ziegler

Die Natur bietet uns alles, was wir brauchen und die Tiere wissen das. Wir Menschen vergessen jedoch viel zu oft darauf. Dr. Jutta Ziegler kennt als erfahrende Tierärztin die Probleme, die schlechte Ernährung verursachen und zu chronischen Krankheiten führen können.

Also legt Dr. Jutta Ziegler den Fokus auf absolute Natürlichkeit ihres Futters, Weg von Zusatzstoffen, nur natürliche Inhaltsstoffe mit einem hohen Fleischanteil. All ihre Produkte sind zum Wohle der Tiere nur aus qualitativ hochwertigen Rohstoffen.

BARF TK Fleisch von Big Pet

Die Firma Big Pet AG stellt seit über 30 Jahren ausschliesslich Frischfleisch für Tiere her und kann diese Tendenz, aufgrund langjähriger Erfahrung sowie zahlreichen Rückmeldungen, nur bestätigen.

BARF von Barf-Connoisseur

Barf-Connoisseur wurde gegründet von Mike Gubser und Daniel Baumgartner. Zwei tierliebende Food-Enthusiasten, welche das Ziel verfolgen, Ihre liebsten Vierbeiner mit qualitativ hochwertiger Nahrung zu belohnen.

BARF und Futterergänzungsmittel von Vitana

Die Wissenschaftler sind sich einig: unsere Haushunde stammen einzig und allein vom Wolf ab. Bedeutet: Wir haben die grosse Chance, direkt und in freier Wildbahn den Stammvater Wolf beobachten und damit die ursprünglichen Bedürfnisse und Verhaltensweisen unseres , Ur-Hundes’ erforschen zu können. Jeder weiss, der Wolf jagt Beutetiere, um seinen Bedarf an lebensnotwendigen Nährstoffen zu decken. Und dabei muss er nehmen, was er kriegt. Aber genau dadurch erhält er ein abwechslungsreiches Nahrungsangebot. In ,mageren’ Zeiten kann ein Wolf sich sogar mit Wurzeln oder Beeren über Wasser halten. Seinen eigentlichen Bedarf kann er aber nur dadurch decken, dass er das Beutetier ,mit Haut und Haaren’ aufnimmt, sogar mit Magen und Darm sowie deren Inhalt. Im Zusammenleben mit dem Mensch bekommt der Hund nicht mehr sein ursprüngliches Futter. Welcher Hundehalter wäre schon bereit, seinem Tier ein frisch geschlachtetes Lebewesen als Nahrung vorzulegen?

Muss er ja auch nicht. Qualitativ hochwertige Fertigfutter bieten heute alle lebensnotwendigen Nährstoffe in appetitlicher und bedarfsgerechter Form.

Kauartikel und Goodies von gesundfüttern.ch

Alle unsere Produkte werden schonend luftgetrocknet und sind frei von jeglichen Konservierungs- und Zusatzstoffen. Da unsere Kauartikel Naturprodukte sind, können natürliche Schwankungen im Protein- und/oder Fettanteil vorliegen.

Kauartikel von Kau-mi

Die Artikel stellen wir selber her. Das Rohmaterial ist zu 100% schweizer Produkt und wird von uns von Hand gesäubert und in die Oefen zum trocknen und räuchern gehängt. Dies unterscheidet unsere Pro-dukte von den sonst erhältlichen Kauartikeln, die meistens nur luftgetrocknet sind. Durch das Räuchern erhalten sie einen angenehmen Geruch, der einem selber „glosch-tig“ macht.

Leinen und Brustgeschirr von Together Zubehör

Bei der Produktion unserer Waren achten wir deshalb nicht nur auf Qualität und schönes Aussehen, sondern auch darauf, wie der Hund sich mit diesem Produkt fühlt. Sitzt das Geschirr wirklich bequem? Sind die Kuschelkörbe auch wirklich weich und kuschelig? Sind die Leinen lang genug, so dass der Hund auf seinen angeleinten Spaziergängen trotzdem Erkundungsverhalten zeigen kann und Spaß hat? All diese Punkte sind uns wichtig, und erst wenn all diese Fragen zu unserer Zufriedenheit geklärt sind, geht es an Produktion und Verkauf. Damit sich alle Hunde wohl fühlen, die bei uns ausgestattet wurden!

Outdoorbekleidung von Dogger

Die perfekte Bekleidung für alle Hundesportler und Hundehalter.

Outdoorbekleidung von Arrak Outdoor

Arrak Outdoor wurde 1999 gegründet und begann mit der Entwicklung der ersten Originaljacke. Der Grund war, dass eine gute Jacke für Hundebesitzer fehlte und die Bedürfnisse der Hundesportler durch die verfügbaren Jacken nicht gedeckt wurden. Die Jacke war von Anfang an ein voller Erfolg und wurde seitdem zu dem Kleidungsstück weiterentwickelt, das sie heute ist.

Pflegeprodukte von haustierpflege.ch

Natürliche Pflegeprodukte sowie Zecken- und Parasiten-Abwehr von Marengo, Vitana und BioProPet.

Weitere Hundeartikel bei Marrón’s Hundelädeli

Kauwurzeln- und Geweihe, geflochtene Fettlederleinen, bunte Dinoleinen,  gummierte Leinen in diversen Farben, Längen und breiten, Biothane Schlepp-Leinen, Biohanfseil-Spielzeug von BettyWoof, Allerlei Spielsachen und Bälle, Keramik- und Edelstahlnäpfe, hochwertige Bademäntel (Ruff And Tumble), bunte Hundepfeifen, Schlüsselanhänger, Accessoires und vieles mehr…

Back To Top